Sonntag, 1. April 2012

[BLOG LOVE] 01.04.2012

Die neuen LEs aus der Cosnova-Familie heißen diesen Monat: "A New League" von Essence, "Barefoot Beauties" von Essence und "Cruise Couture" von Catrice, alles gesehen bei Jabelchen.

Ein hübsches Nageldesign hatte Nailasaurus mal wieder für uns, diesmal in Sorbetfarben. Aber auch bei der Lack-Mamsell konnte man Nägel in Feueroptik bewundern. Ebenso hat Fashionpolish mit dem Effekt Matt/Glänzend gespielt.

Der Montagsmaler von Lena hat mir diese Woche wieder ausgesprochen gut gefallen.

Hübsche Armreifen habe ich bei Mia gesehen. Kennt ihr die Marke Sal Y Limon?

Brombeere hat ein tolles Dupe für Cyndi (ja, DEN Mac-Lippenstift!) gefunden. Applaus!

Lu hat ein schnelles und einfaches Rezept für Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle in Feta-Creme-Fraiche-Soße gepostet.

Wahre Kunst auf den Lippen hatte mel-et-fel für uns. Diser Farbverlauf sieht spannend aus! Auch Amelie hat gezaubert, bei ihr dreht es sich aber um die Augen im Twiggy-Style.

Zum Lachen hat mich mal wieder ChaHeVu gebracht. Was bitte ist das für eine witzige Dekoration? :D

Godfrina postete einen super Tipp, wie man seine Blogroll vom Google Reader direkt bei Bloglovin importieren kann. Schaut euch das mal an, Bloglovin ist eh um einiges besser und umstandsloser als das Dashboard!

Die Königin der Beauty-News hat mal wieder mit einem sehr informativen Post brilliert. Hier gehts zur beautyjagd.

Claudia hat endlich die Bilder von ihrer AIDA-Reise gezeigt, die sich nur um das Schiff drehen. Da hat mein AIDA-infiziertes Herz gleich höher geschlagen. Ich möchte auch gern endlich wieder!

Magi hat verdeutlicht, wie man den Eyeliner strichen ziehen sollte - und wie eher nicht. Sehr guter Post.

Kommentare:

  1. Oh danke für das nette Kompliment *freu*
    Ich wusste gar nicht, dass Du eine wöchentliche Blog Love machst, die merke ich mir direkt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du machst ja auch immer die besten posts :) verdientes lob also!

      Löschen
  2. ... freut mich, wenn dir die deko gefällt und dich zum lachen bringt.

    ernsthaft... ich stehe jeden morgen am fenster und denke: "oh? ist noch immer keine abgestürzt? gute ladies" ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, die ladies. halt uns auf dem laufenden ;)

      Löschen
  3. Danke fürs Verlinken, ich freu mich immer riesig!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einen Blog-Award für dich. :) Ich hoffe, du freust dich!

    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/04/mein-2ter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen